Samstag, 14. August 2010

Ratebild

Was ist das? Und von Wem? Wo hängt es?

17 Kommentare:

ZAPPA hat gesagt…

Endweder der rest eines vom 30 Tonner erfassten Gamsbarthutträgers, oder Erichs ampotierte Kinnbehaarung!!

superfish hat gesagt…

Pferdeschwanz aus der "Alten-Pferdetränke"
am Staufenplatz.....gutes Schlüssel-Alt und
Superkarte mittags und abends.....

Taximann hat gesagt…

Gute Vorschläge von zwei eifrigen Kommentatoren und Lesern. Den Erich muß muß ich mir erst noch ansehen ... aber Zappa, wenn's stimmt - kannst Du das Teil dann nicht als Extension verwenden?

traywoman hat gesagt…

Dä Huusmeester sammelt für Echthaarpinsel, um dann das Khe, natürlich nur mit frisch gezapftem Läuseblut, neu zu kolorieren!!

Uschi B. aus D. hat gesagt…

Ein Holzbock(Ein Holzschädling) im KHE!!!

ZAPPA hat gesagt…

Wäre ne überlegung wert, lass ich mir annen Hinterkopp tackern,und enwerfe dann die neue Frühjahrsmode für Chanel .

Taximann hat gesagt…

Alles schöne Überlegungen, aber jetzt ma Butta bei die Fische: von WEM isset?

Jörg hat gesagt…

Datt iss ne Locke vom Taximann

duessel-deluxe hat gesagt…

Puuuuhh,
vielleicht ein Utensil aus dem "Füchschen"
Ratingerstr........?????

ZAPPA hat gesagt…

Ein Stück Fell vom Halbdackel-Rüden Sancho welches er zu seinem 13ten Geburtstag spendierte

traywoman hat gesagt…

Na gut, der Zopf is ab! Aber ich dachte, Vögel haben Federn!??
Und: hat er vorher die Haare getönt?? Wenn nich, nimm den Gelbfilter runter, Taximann.

Anonym hat gesagt…

Datt issem Birdy singe Zopp!...Odder?????
Sonst issett en Hoorsträhn vom Pämpelforts Könisch,wenn ett so iss dann hätt dä äver nimmie vill üver, bei demm schüddere Hoor watt dä hätt.

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ist das der Zopf von unserem Kapitän Klaus?

Grüsse von Jürgen

F.Z. hat gesagt…

Das Haar gehörte einst dem Italion Stallion Pino

Taximann hat gesagt…

- Captain Klaus' wäre länger ...
- Italo-Pino braucht ihn weiterhin zur Steuerung...
Nein, aber der Hinweis mit den Federn war schon nicht schlecht ...

Jörg hat gesagt…

Datt grenzt langsam an Folter,raus jetzt mitte Lösung!!!

Taximann hat gesagt…

OK: B I R D Y