Montag, 16. August 2010

Gehen wir doch noch mal näher ran ...
Ihr habt's doch schon fast. Im Kreuzherreneck hängt die Trophäe; ein Zöpfchen ist auch zu erkennen; jetzt fehlt der nur noch der (ehemalige) Träger ... ist im 'Bermuda Dreieck' bestens bekannt. (Kommentare zum Objekt)


















Erich ist es nicht. Der hat seinen Zipfelbart noch - wie hier bei einem spektakulären Motarrad-Stunt auf der Ratinger zu sehen.


















Wer's rausfindet, dem wird der Marsch geblasen - wie mir gestern in Flehe!


















SUPER


















Den Fahrer würd' ich gern mal kennenlernen. Ich stell ihn mir so vor: gegelter, muskel-amphetaminisierter Testosteron-Waffenhändler mit 185000€-Uhr, der irgendeinen Kriegseinsatz noch nicht ganz verarbeitet hat. Charakterlich sicherlich mit riesigen Ellbogenschützern und Zigarre im Mundwinkel und Potenz vortäuschendem Rambo-Gang. Ist doch klar, daß so Jemand nicht vernünftig einparken kann. Oder muss.

1 Kommentar:

duessel-deluxe hat gesagt…

Nee,nee,nee......
kannst das Photo gerne aktuell nach vorne ziehen.
Ich tippe mal so.....wegen Mülheim:
1. Aldi-Junior Clan
2. Tengelmann/Kaisers/Real Clan
3. WAZ....Hombach...Balkan Spezi
4. Kraft-Wagen der neuen Min.-Präsidentin
5. Zweitwagen von Helge Schneider.......lach