Freitag, 23. Juli 2010

FREITAG 23. JULI 2010

Vernissage
Fotoausstellung und Buchpräsentation zur neuen LOOXX*II-2010
Bilkerstraße 16, 20:30 - 24h






















Voices-of-Fashion-Party: Victoriaplatz. Weitere Infos click foto:









































Fundstück der Woche:
Kleinanzeige im Coolibri.
Das ist doch garantiert eine fingierte Meldung zur Bereitschaft der Lösegeldübergabe!? Gebt dem athletischen Ritter Licht.


















Auszüge aus einem Interview mit Jens Voigt nach seinem Sturz bei der Tour de France:
"Auf der Abfahrt ist mir das Vorderrad geplatzt...ich hatte gerade noch Zeit zu denken 'Okay, das tut jetzt sehr weh' und bin schon über den Asphalt geschlittert. ... Bin dann mit einem viel zu kleinen Normalrad 15km hinter dem Hauptfeld hergefahren. ... Außer dem rechten Knöchel ist eigentlich nichts heil geblieben. Es sind 20 nennenswerte Abschürfungen und Prellungen am linken Knöchel, an den Knien, Hüfte, Ellenbogen und Schultern. Der linke Ellenbogen wurde mit 5 Stichen genäht. Die Rippen fühlen sich eklig an, wenn ich mich bewege. Ich will gar nicht wissen, was damit ist. Ich weiß, daß es weh tut. ... Ist auch egal ob die Rippe gebrochen oder geprellt ist. Machen kann man da sowieso nichts. Rippenbrüche sind eh überbewertet. ..."
Ein harter Hund. Respekt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum Glück brauchte Dr.Fuentes bei Jens Voigt
keine neuen Blutbeutel zum Austausch.
Dann ist der Jens ja bei der Apotheker-Tour
der Pharmaindustrie noch sauber.
Ist wohl der einzig faire Fahrer bei dem
Barne Rhijs-Team.........hoffentlich bleibts so.

superfish