Sonntag, 8. September 2024

"Immer wieder Sonntachs..."

So, jetzt bin ich wach!

Das grausame Sonntags-Weck-'Ritual' hat mich wieder auf 💯 gebracht.
Es ist furchtbar, aber... irgendwie schein ich es doch zu genießen đŸ˜«đŸ€­

1️⃣   Die Zuschauer vor Ort wurden ja bereits beim Eintritt gespritzt oder betrunken gemacht... click:



Hier einige der Grausamkeiten ... es muss sein:


anno dazumal

Au weia


click:


Ich frag mich, was die drei VollbĂ€rtigen dazu bewogen haben mag, sowas zu veranstalten 


click:

Sie  versucht's mit Sex

Er mit Schmalz
und er mit, Àhhh Humor (?)
clicks:
Dann wurde es ganz schlimm

click:
schön, dass TV-Total mitgeschaut hat - click:
Nur zu gerne lass ich mich hier sarkastisch ĂŒber den Firlefanz der "glĂŒcklichen Fernsehleute" aus. Wohlwissend, dass es sehr, sehr vielen Menschen wirklich gefĂ€llt.

Bin gespannt, was Sebastian Pufpaff am Mittwoch daraus gepflĂŒckt hat...
🛑Hier das Ergebnis. Ich freue mich sehr, dass wir denselben Humor haben und die gleiche sarkastische Betrachtungsweise - click:

2️⃣    Weitere Grausamkeiten anschließend im ZDF:

Heute als quittegelbe Sheriffin

diesmal allerdings - wegen Gewitterwarnung - mit geflĂŒchteten Zuschauern ... click:


Click:


Hier schaltet sich auch Pufpaff wieder ein:

click:
So, nach all diesen nervigen PlattitĂŒden der blondierten X-beinigen, hyper-ĂŒberdrehten Quasselstrippe

 werde ich nun in den sonntĂ€glichen Entspannungsmodus schalten . . .


OK, die war richtig gut! - click:



Na denn man tow

Keine Kommentare: