Sonntag, 28. Juli 2024

Tag 2 ooooo

... an alle, denen es hier zu viele Bilder sind (... und es werden noch mehr!):
entweder gar nicht erst reingucken - oder die emotionalen Momente mit mir genießen.
Im Übrigen handelt es sich um mein ganz persönliches Archiv, über das ich mich auch noch in Jahren werde freuen können.  

Auch nicht ohne - Protektoren beim Hockey




So was nennt man -glaube ich- all in

.


.
6 Sekunden auf 400 Metern‼



Phänomenal 




Strenge Regeln - Kleidung muss ordentlich sitzen, auch wenn es nur ein Turnanzug ist

    

























.
.








Tierquälerei  - click:
















click:






























Wahnsinns Kulisse


















































Schiri-Outfit... und das in der Mode-Hauptstadt!

















Fronkreisch Fronkreisch



Ob das wirklich olympische sein muss ??!!



.






Kein Golfball ... Hockey!

6 Sekunden Vorsprung 😳




6 Sekunden! Auf 400m!!









Die Judo-Zwillinge











Cool man













Keine Kommentare: