Pressekonferenzen jetzt bei 'Markus Lanz'


Dabei kann, nach meinem DafĂŒrhalten, Bundesgesundheitsminister Prof. Lauterbach die ZusammenhĂ€nge etc., besser erklĂ€ren als sein VorgĂ€nger oder andere selbsternannte Virologen

Wobei die neue Impf-Kampagne ("mit groĂer Anstrengung zustande gebracht") wohl eher ein Schuss in den Ofen war. Und das soll 60 Millionen ⏠gekostet haben!?
click (ab 20:30+):

Bahnt sich hier ein neuer Skandal an?
Click zum Werbefachblatt Horizont:


DesignmĂ€Ăig erinnert's eher an die Autobahn-Klos von Sanifair. Fachleute aus der Werbebranche nennen es "entworfene Ratlosigkeit" -
click:

Die Kampagne ist derart einfallslos und hĂ€Ălich -
click:

Ob es daran liegt, dass hierfĂŒr die Agentur "
Scholz&friends" verantwortlich zeichnet?
Die Impfkommunikation der Bundesregierung wird seit Langem scharf kritisiert. âDie alte Bundesregierung hat uns lange genug mit #ĂrmelHoch-Plakaten mit Uschi Glas, GĂŒnther Jauch und David Hasselhoff gequĂ€ltâ, sagte Agenturchef Göbel.

Die Zielgruppe ist bereits ausgemacht -
click:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen