Montag, 25. Oktober 2021

Waffenverbotszone muss endlich her

  ES REICHT 


Einen Toten gab es bereits. Müssen noch mehr Menschen sterben? Click:
Am Dominikanerplätzchen/Andreasstrasse - um 18:45h !!!
Der Täter stach mehrfach auf das Opfer ein.
Unter einer Videoüberwachungskamera.


Es wird sich wohl leider nicht verhindern lassen, das testosteronüberflutete Irrsinnige, dazu noch alkoholisiert, ihre geringe Hemmschwelle (kleine Zündschnur) in brutale Aktionen ausarten lassen. Es muss diesen kriminellen Individuen ganz eindeutig klar gemacht werden, dass sie harte Strafen erwarten. 
"... Dies sieht die GdP anders. Auch mit höheren Strafen würde man diese Gruppe von Tätern nicht abschrecken. Viele von ihnen kämen öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Die GdP setze auf mehr Aufklärung und Sensibilisierung, etwa dafür, wie leicht man durch einen Messereinsatz ein anderes oder das eigene Leben gefährden könne."
Hätt ich jetzt so nicht gedacht ...

Deshalb muss -zumindest in der Altstadt- eine Messer- oder Waffenverbotszone dringend eingerichtet werden. 

click:



Innenminister Reul: "Fakt ist: Wer feiern will, braucht dazu kein Messer“.

Was zum Teufel, ist eine Mini-Machete?



Warum haben die Spackos solche Waffen bei sich?!?
Aber das ist der falsche Lösungsansatz  - click:


. "Kontroverse Diskussion darüber" - click:


Mordkommission "Hunsrücken" - click:

Der Täter stach mehrfach auf das Opfer ein. Tatzeit: 18:45 Uhr!!! - click:


"Es herrsche oft eine geringe Frustrationstoleranz."*


*... das habe ich am eigenen Leib erleben (überleben) müssen. 
PS Mein diesbezüglicher Prozess ist nun auf April 2022 (!) verlegt worden - zum 5. mal.
Immerhin ... Obwohl dem Gericht mitgeteilt wurde, dass ich zu diesem Zeitpunkt explizit nicht im Lande sein werde!


Interessant in diesem Zusammenhang: Der Fall "Wo bist du, Feigling" der Krimi-Serie "München-Mord"


schildert nahezu identisch, was mir im Mai 2020 widerfahren ist - click zum Film:


Keine Kommentare: