Samstag, 25. September 2021

Grüne 🌻

 
Wenn ich nicht schon längst gewählt hätte ... nach diesem Auftritt hätte ich ihn gewählt! 

 Click: 


Vor geschätzten 7000 Zuschauern weiß der smarte Grünen-Vorsitzende zu begeistern. Kommt er in TV-Interviews oder -Talkshows manchmal doch zu kopfert und hochgeistig rüber,


so wusste er bei der Basis charismatisch für die Sache zu kämpfen   u n d    enthusiastisch zu argumentieren! Ein Satz gefiel mir ganz besonders: "Aus Antwortlosigkeit wird Verantwortungslosigkeit ..."  Deshalb:








einige Protestler




Keine Wahlurne - nur Papp-Sitzhocker


OB-Kandidat Stefan Engstfeld im Interview mit Uli Klose/NTV




Die Bilder/Filme werden sofort an die Nachrichtenagenturen gesendet



Anschließend ging dann die Fridays-for-Future-Klima-Demo los. Es sollen 10.000 dabeigewesen sein - click:   

Keine Kommentare: