Freitag, 28. Mai 2021

ICH ICH ICH

DER Trend unserer Zeit: Selbstdarstellung! click z.B.:
















und dann gibt's -neben den sozialen Medien- natürlich genügend TV-Formate, die sich mit Hingabe ebenfalls diesem Genre widmen. "Auswertung von Instagram-Fotos ergibt: Mehrheit aller Menschen sind Multimillionäre" - click:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,
aber mal kritisch hinterfragt:
"Ist TAXIMANN SEIN nicht auch etwas Hang zur Selbstdarstellung?"
Genauso ist es doch auch mit KOMMENTARE SCHREIBEN.
In diesem Sinne: es lebe das ICH - solange es auch an andere auf- und zulässt.
Schönen Freit-ich noch!
Onkel Heinz

Taximann hat gesagt…

Absolut korrekt, lieber Onkel Heinz.
Bin mir vollkommen bewusst, dass mein Blog hier auch ne selbstdarstellende Sache ist.
Vielleicht jedoch mit etwas mehr kritisch, sarkastischen Unterton zu weiteren interessanten -auch politischen- Themen und nicht nur Spiegelfotos und was hab ich heute gegessen und welch Neues Tattoo schmückt mich fürderhin.
Also nichts für ungut - ich versteh den Einwand 😉