Montag, 4. November 2019

Bombenentschärfung in Derendorf

Click:
https://www.express.de/duesseldorf/duesseldorfer-werden-evakuiert-fliegerbombe-in-derendorf-entdeckt-33411554?originalReferrer=http://taximann-juergen.blogspot.com/

Fundstelle ist an der Rosé-Ausländer-Straße / Ecke Elfriede-Bial-Straße - Straßen die noch keiner kennt, nicht mal Google. *
Mehr oder weniger auf dem Campus-Gelände - click:

Mittendrin.

 

 

Interessant zu beobachten wie Lautsprecherwagen durch Straßen fahren, Feuerwehren, Krankenwagen und THW zusammengezogen werden und Ordnungsämtler an Haustüren klingeln um die Bewohner zu warnen bzw. zu evakuieren.
 

 Es standen mehrere Evakuierungsbusse bereit

 Weiträumige Sperrungen

Einige Derendorfer nutzen die Zwangspause um die umliegenden Kneipen zu besuchen. Ob es dort Bomben-Punch oder Evakuierungs-Cocktail gab?


* Die Strassen haben noch nicht mal Namensschilder ... Where the Streets have no Name

Mit Ausnahme:




Keine Kommentare: