Donnerstag, 21. November 2019

TV-TIPP: "Ohne Strom" ARD 0:15


In der Düsseldorfer Tonhalle zeichneten die Toten Hosen ihr Akustik-Album "Alles ohne Strom" auf. Das Erste zeigt eine einstündige Zusammenfassung des bemerkenswerten Gigs zu später Stunde.
Keine Flaggen, keine Bengalos, kein Flitterregen. Keine große Show auf der Bühne und auch keine im Zuschauerraum. Es waren die etwas anderen Konzerte der Toten Hosen. "Klar ist das ungewohnt", sagt Campino. "Du kommst dir nackt vor, wenn du vor sitzendem Publikum stehst. Wann sonst sehen die Leute schon mal meine Beine, meine Füße? Und selten erkenne ich sonst von meinem Platz aus tatsächlich so viele Gesichter. Das war schon besonders – eine Art Wohnzimmerveranstaltung eben."
https://www.youtube.com/watch?v=oZTv5FCs3hg
click:
https://www.youtube.com/watch?v=oZTv5FCs3hg
click:
https://www.youtube.com/watch?v=iNPrIBilu2U


Keine Kommentare: