Sonntag, 19. Mai 2019

Fähnchenschwenkerwettbewerb ESC

Der Fähnchenschwenkerwettbewerb ist ja nun auch vorüber ...

Ich bin gespannt auf die Kritiken.

Hier meine erste: Madonnas so frenetisch bejubelter Auftritt wirkte auf mich eher skurril, schlecht gefilmt, geschnitten und performt und auch schwach gesungen (trotz Voice-Tuner).
Also wie immer MEHR HYPE ALS ALLES ANDERE... Aber das wird uns ja eh alles als große Kunst verkauft.
Die "ZEIT"-Kritik - click:
Auszug: "Aber vielleicht ist es gerade die Langweiligkeit, die so vielen gefällt? In der angespanntesten politischen Lage, in der wir uns seit langem befunden haben, und an einem Brennpunkt der internationalen Konflikte fand jedenfalls die am wenigsten spektakuläre, provokante, politische oder sonstwie interessante ESC-Gala der vergangenen Jahre statt."
Madonna-Interview in "ttt"

"Das Drumherum in TelAviv"

Keine Kommentare: