Donnerstag, 18. April 2019

The Italian BEE GEES

Eine emotionale Reise in die Vergangenheit
https://www.youtube.com/watch?v=oDXZHr9Rmh4
  natürlich durfte der Rückblick auf die Bee-Gees-Disco-Zeit nicht fehlen
aber viel schöner waren für uns uralte bekennende Bee-Gees-Fans (Friedel und mich) die gefühlvollen Harmoniegesänge der Brüder - click:
https://www.youtube.com/watch?v=H9ZAdKeRdaA
sogar mit Gründungsmitglied aus den 1966-69ern Vince Melouney (74) ganz links
Die Italienischen Brüder gaben sich redlich Mühe und schafften dann auch den einen oder anderen Gänsehautmoment - click:
http://www.private-beegees-archives.de/bee-gees-tribute-bands/the-italian-bee-gees-italien/
Die TänzerInnen drumherum mußten wohl sein, um das Ganze als "Musical" zu verkaufen. Alles in allem ein gelungener Abend - click:
https://www.youtube.com/watch?v=H9ZAdKeRdaA

Keine Kommentare: