Montag, 25. März 2019

WO ist eigentlich das Ordnungsamt❓

 
Antwort: 12m weiter ...
 Im Grunde genommen sind mir solche Ignoranten ziemlich egal -
obwohl das sehr behinderte Falschparken direkt an den Terror-Pöllern auf der Ratinger Strasse anscheinend Schule zu machen scheint,
 
Wenn aber, wie in diesem Falle hier ein Krankenwageneinsatz massiv behindert wird, platzt mir schon der Kragen:
 ... und nicht nur der ...
Nachdem ich mir das Chaos eine Viertelstunde angesehen hatte, sprach ich eine vorbeiradelnde Biker-Staffel der Polizei an, ob sie nicht mal eingreifen könnte. Antwort: Das sei Sache des Ordnungsamtes ... SUPER!
Ich liebe solche Verweise auf Zuständigkeiten!
Diese Herrschaften (Das Ordnungsamt-Altstadt ist im Übrigen ganze ZWÖLF METER vom Geschehen entfernt!) waren sicherlich mal wieder mit was anderem, Wichtigerem beschäftigt ...

Keine Kommentare: