Donnerstag, 31. Januar 2019

Verkehrs-Chaos wegen Termin-Post

 Nun, es war mitnichten nur die Cecilienallee gesperrt. Weil sich der Berufsverkehr aus Süden sehr schnell chaotisch staute, wurde ab 16:40h auch der Rheinufertunnel gesperrt!
Die Staus gingen dementspechend bis Südring, Bilker Kirche, Hafen und und und - click:
 
 Die Spezialisten des LKA waren wohl Bomben-Schnüffel-Hunde ... click:
Die Sperrung wurde erst um 18:40h aufgehoben!
Da hat wohl ein gelangweilter Rentner überreagiert, als er die beiden Männer beobachtete, die doch nur Briefumschläge zur Terminwahrung in den Briefkasten des OLG warfen; der im Übrigen gut 5m vor dem Gebäude steht.

Eine weitere Panne soll sich auch noch ereignet haben: Das Sondereinsatzkommando tauchte zunächst am Amts-/Landgericht in Oberbilk auf ...

RP berichtet heute: "Verwechselt: Polizei fuhr zum falschen Gericht" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/840773/10538359
 

Keine Kommentare: