Sonntag, 9. Dezember 2018

MyTaxi App +

Seitdem auch wir bei RheinTaxi zusätzlich mit der MyTaxiApp fahren, macht's nochmal so viel Spaß.
Diese App ist wirklich Super!
🔴In weniger als 2 Minuten bin ich beim Kunden.
🔴Das Navi der App weist mir den Weg zum Fahrgast.
🔴Der anschließend Fahrweg ist auch schon im Navi abzulesen.
🔴Bezahlen, ob bar, per App oder Karte geht rasend schnell und unkompliziert.
🔴Trinkgeld und Bewertung vom Fahrgast kann unkompliziert eingegeben werden.
Und dann die Statistiken ... man kann alles analisieren, anzeigen und und und. Ich find's prima.
- wenn ein Anruf/Auftrag kommt und man kann diesen grade nicht annehmen (besetzt oder anderweitig beschäftigt) - einfach ignorieren. Der nächste Kollege übernimmt und freut sich.
Sollte man das bei RheinTaxi machen, ist eine "Vermittlungspause" fällig. Total unsinnig finde ich  - zumal sich RheinTaxi für die Zeit dieser Strafaktion (15 Minuten keine Vermittlung!) selbst um einen Wagen auf der Straße beraubt!
Seit Jahren kämpfe ich gegen diese unnötige Strafe; die vom Ausbilder als "erzieherische Maßnahme" verkauft wurde. Naja ...
Ich reg mich nicht mehr über so was auf - und schone lieber meine Nerven! Wäre mit kundenfreundlicher Bedienbarkeit oder vermittlungstechnischen Gründen argumentiert worden - hätte ich's vielleicht eher eingesehen.

RP über "MyTaxi"

Keine Kommentare: