Sonntag, 10. Juni 2018

#mydailytrump G7

Ohne Worte
https://www.bild.de/politik/ausland/g7-gipfel/g7-gipfel-55958270.bild.html
click oben ... Trumps Wutausbruch nach G7-Gipfel: "Das historische Debakel"
SPON: "Zwischen den USA und den anderen G7-Staaten herrscht nach dem Ende des Gipfels offener Dissenz. Trump bedroht die Partner mit dem Ende des freien Handels."
AMERICA FIRST
AMERICA ONLY
AMERICA ALONE
AMERICA ISOLATED

Dieser Mann ist ein Spalter. Ein Zerstörer. Ein egoistischer Dealer.
 Auf jeden Fall unfähig, die Macht der mächtigsten Nation des Planeten in friedliche Bahnen zu lenken!

SZ: "Macron wirft Job als Trump-Flüsterer hin"
dabei scheint doch er derjenige zu sein, der dem Orangenen Dealer Paroli bieten könnte - click:
https://www.bild.de/politik/ausland/g7-gipfel/macron-hat-trump-im-griff-55955410.bild.html
Fotos: Twitter/RegSprecher, LEAH MILLIS / Reuters

Keine Kommentare: