Montag, 22. Mai 2017

EM 2024 ...?

Gemach, gemach. Noch ist nicht mal entschieden, ob die Fussball-Europameisterschaft 2024 überhaupt nach Deutschland kommt. Obwohl ... Gegenkandidat ist die Türkei. Ist das Europa? Sicherlich nicht! Auch nicht bis 2024. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) Erdowahn!.
Und dann hat Düsseldorf - gerade hier im Westen - enorm starke Konkurrenten (Dortmund, Köln, Gelsenkirchen, Mönchengladbach).

zu "Fußball-EM würde Stadt Millionen kosten" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/626858/27742678
 Passende Kommentare: "Kosten im Blick behalten"
und: "Etwa vier Millionen kostet die Tour de France die Stadt, genauso viel kostet die Aufrüstung der Esprit-Arena für die EM. Doch diesmal ist Monika Lehmhaus (FDP) dafür. Fußball sei ein Sport, der von jeder Familie betrieben oder geschaut werde! Komisch, dass die vier Fußballmillionen grade in den Ausbau des VIP-Bereiches fließen."

Keine Kommentare: