Sonntag, 26. Februar 2017

#mydailytrump

Der orange so-called-President verweigert die Teilnahme am traditionellen (seit 1920) White House Correspondents' Dinner!

Der Kerl kann eben nicht über sich selbst lachen ... jedenfalls nicht so, wie es bei dieser Veranstaltung üblich ist - siehe 2011 Dinner mit Barack Obama, bei dem dieser Donald Trump so richtig vorführte (Stichwort: Geburtsurkunde):
https://www.youtube.com/watch?v=n9mzJhvC-8E
 Dieser Abend gilt als die Geburtsstunde des Willen-wollen-Ich-werde-President von Donald Trump; denn nach diesen öffentlichen, demütigenden Schmähungen wünschte sich Trump nichts mehr, als den Schlüssel des Weissen Hauses von Barack Obama persönlich in Empfang nehmen zu können. Was ja leider auch geklappt hat ... click:
https://www.youtube.com/watch?v=n9mzJhvC-8E

 Und Late-Night-Host Seth Meyers grillte den Immobilien-Tycoon zusätzlich - click:
https://www.youtube.com/watch?v=h87sVIDzqBM

Der republikianische Senator John McCain sagt: "Thats how dictators started" - click:
https://www.youtube.com/watch?v=g7LQ3pkzUJs&app=desktop

Keine Kommentare: