Montag, 10. Oktober 2016

Schlammschlacht um POTUS*

 http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/525568/25908993
Scharfmacher, der Clinton ständig als Lügnerin bezeichnete und wie ein angeschossener Puma auf der Bühne herumpirschte. Man War versucht zu glauben, er würde ihr jeden Moment an die Gurgel gehen. Auf die Frage, was er, Trump, machen würde, wenn er Präsident werden würde: "Dann wäre Hillary im Gefängnis". Eine bezeichnende Antwort ... click:
 http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/tv-duell-die-zweite-donald-trump---clinton-muss-inhaftiert-werden---24871920?originalReferrer=
Und  sie, immer wieder ihre 30jährige Politarbeit betonend, aber wesentlich weniger aufbrausend als ihr Kontrahent. Die Amerikaner sind wirklich nicht zu beneiden.
Und wir wahrscheinlich dann auch nicht.

 click zur FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/zweites-tv-duell-donald-trumps-gegenangriff-14474039.html
 Obama: "Er fühlt sich stark, wenn er andere demütigt" 

Im Präsidentenamt hat Trump nichts zu suchen - click:Obama: Er fühlt sich stark, wenn er andere demütigt

*President Of The United States

Keine Kommentare: