Montag, 29. August 2016

Resumee zum NRW-FEST

Tops & Flops des EXPRESS - click:
http://www.express.de/duesseldorf/grosse-party-5-tops-und-flops-beim-nrw-tag-24666394-seite3
Ab 18h hätten die Burgplatz-Gastronomen wieder die Terrassen aufbauen können ... nun ja, ich hab' ab 22h kaum noch Leute in der Altstadt gesehen.
Auf der Promenade sind nun auch die Fluchtwege wieder frei! - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/504756/25518168
Und auch dem EXPRESS ist aufgefallen, dass noch viele Zelte z.B. an der Kö und auf den Rheinwiesen stehen; oder haben sich hier findige Köbesucher ihre Parkplätze reserviert?! - click:
http://www.express.de/duesseldorf/nach-gourmet-fest-was-passiert-eigentlich-mit-den-koe-zelten--24667166
 Den Taxi-Halteplatz Kö/Corneliusplatz können sie ruhig überdacht lassen ...: 
 

Keine Kommentare: