Mittwoch, 22. Juni 2016

EM - Autokorsi

 Der deutsche Autokorso ... noch übersichtlich
click zu "Deutschland-Fahne als Symbol für Multikulti":
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/473236/24951145
 in Bilk gab's sogar ein Feuerwerk
 Aber das war nichts dagegen, was die Türken in der Innenstadt aufführten
"Freuen" heißt bei denen, mit ihren hochgezüchteten Boliden wie bekloppt mit 120 Sachen durch die Strassen zu rasen!
 click zum EXPRESS-Video auf der Kö (gut, dass nach der Vorrunde Schluss ist):
https://www.youtube.com/watch?v=1KZW_tSrhV0 

Die Kroaten waren auch unterwegs, aber etwas gesitteter als die Osmanen. Die Polizei musste Mühlenstrasse/Heinrich-Heine-Allee absperren. Wahrscheinlich kreisen sie immer noch um den WorringerPlatz oder OberbilkerMarkt ...

 Die türkischen Restaurants waren zumeist leer. Klar, alle beim Autokorso - click zu MG-Verkehrschaos:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/em/moenchengladbach-nach-em-spiel-sorgen-tuerkei-fans-mit-autokorso-fuer-chaos-aid-1.6067117

Keine Kommentare: