Sonntag, 24. Januar 2016

6 Kommentare:

E. hat gesagt…

Wo blieb denn der Hinweis auf das grandiose Bowie Tribute Concert im EXIT mit allen stadtbekannten Musikern einsch. meiner Person ?

Dann weiterhin guts Nächtle

Taximann hat gesagt…

Tja "E." (WER bist Du?),
erstens kann ich nicht alles wissen und zweitens:
hättest Du mir einen Hinweis geschickt -anstatt zu moppern!- dann hätte ich darauf hingewiesen.
Vielleicht beim nächsten Mal.

Anonym hat gesagt…

Gerade auf meiner FB Seite ein Video eingestellt mit der Erlaubnis es hier zu zeigen weil es so ein grandioser Abend war

E.

Taximann hat gesagt…

SUPER "E."!
Wenn Du uns jetzt auch noch gnädigerweise mitteilst auf WELCHER fb-Seite das ist ... Toll. Ganz toll, bist DU

Anonym hat gesagt…

E wie Enrico

Anonym hat gesagt…

oder E. wie EL MAR