Dienstag, 30. Juni 2015

Grausam. Grausam. Sowas regt mich auf!

Was sind das nur für Hohlköpfe(-köpfinnen) im Amt für Denkmalpflege beim Landschaftverband Rheinland (LVR). Sitz in Pulheim, bei Köln.
Die Leiterin der Behörde ist Landeskonservatorin Dr. Andrea Pufke - click:
 http://www.denkmalpflege.lvr.de/de/aufgaben/aufgaben.html
Foto:  StephanieTaubmannG

Ich behaupte, dass Frau Doktor nicht ein einziges Mal am Schauspielspielhaus auf dem Gustaf-Gründgens-Platz war und sich die Schandelmäuerchen persönlich angesehen hat. Anders kann ich mir diesen Entscheid zum "Denkmal"-Schutz nicht erklären. - click zur RP:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/mauer-streit-koennte-koe-bogen-verzoegern-aid-1.5199926

Mein Vorschlag: ladet die Frau doch mal ein, sich das ach so schützenswerte Objekt mal vor Ort anzusehen!
siehe auch: "taxiblog vom 16.4.2015 - Die Frau gehört in eine Anstalt"

Keine Kommentare: