Dienstag, 18. Juni 2013

doch dann wurde aus dem Spass ... ERNST !

KEINER* hatte es gewußt - und die Beiden ließen dann ihr Hochzeitsvideo laufen ...
 b a f f ,  denn ...
 

 Am 12. April 2013 - in einer Gondel der Seilbahn über dem Rhein (Köln) - gaben sich KARIN & EVI höchst-standesamtlich ihr Ja-Wort

 und überraschten all die angereisten Freunde!!!
 Das nenn ich GELUNGEN, Ihr Zwei.
 
 
 
 
  und zum perfekten Moment erstrahlte nun auch die Sonne die Hochzeitsgesellschaft in der Strandbude!
 *ausser Fotografin Jutta und 'Assistentin' Claudia die in der gegenüberfahrenden Gondel wunderschöne Aufnahmen zu diesem besonderen Tag machten!

























Unbedingt noch hier reinschauen - Jutta's blog "Überraschungshochzeit" mit weiteren wunderschönen Fotos der echten Gondel-Hochzeit - click Foto:



 Und mir kam dann noch die besondere Ehre zu, den Vermählten hier am Strand nochmals die Ringe überreichen zu dürfen:

MÄDELS ... ALLES NUR ERDENKLICH GUTE!
 
 
 
  

Keine Kommentare: