Sonntag, 24. März 2013

Moral, Gier, Neid ... ? ... etc.pp.

Nichts anderes als 'städtische Abzocke' ist dieses Beispiel. 
 
Da wurde ein Smart (!!) der beliebten Leih-Kleinstwagen-Firma "Car2go" am Rondell Park-/Gneisenaustraße des ordnungswidrigen Parkens  beschuldigt - 

bereits zwischen 7:39 und 7:45h waren die fleißigen Hippos unterwegs - wohl wissend, daß Autos von car2go nur eine sehr sehr kurze Verweildauer an ihren "Park"plätzen haben, ob der hohen Mietfrequenz. 
Ich wünschte mir öfters einerseits mehr Fingerspitzengefühl und andererseits Präsenz an den wirklich wichtigen Stellen unserer Stadt!


Der Zorn wird größer; denn solch diametrale Tatsachen schüren die Wut und Empörung in der Bevölkerung!   siehe RP-Kolumne von Antje Höning:
In Spanien wurde ein sehr gutes Video dazu gedreht (click Foto) - gesehen bei ZDF.kultur "Bauerfeind"

Es passt dazu ... die ehemalige West-LB, dann "Portigon" (welch tolle Wortneufindung!) wird - jedenfalls immobilientechnisch - von der Deutschen Bank übernommen.
somit fällt zumindest ein Balken aus dem Logo ...
click auch Foto zum Artikel "Betriebsrat verklagt Portigon"

Keine Kommentare: