Freitag, 22. Juni 2012

EM - Splitter

D - GR

Das Ursulinenstadion ist nahezu ausverkauft

Einhorn glänzt im Glanze


Jetzt wird sich gewehrt:


Der EXPRESS dichtet "Griechischer Wein" um: "Griechenland weint"

Über den "ZDF-Fernsehgarten mit Fussball" - click:

Herrliche EXPRESS-Glosse von Jörg Heinrich - click:
... bezieht sich auch im weitesten Sinne auf den 2. Karthuhn vom Freitach


Genauso hab ich's auch gesehen/gehört:

Tom Bartels (ARD) Der Träger des Sportjournalistenpreises "Herbert-Award 2011" in der Kategorie "Bester Sport-Livekommentar" sorgte mit seinem Schweigen im Spiel zwischen Spanien und Irland für einen der bisher emotionalsten Höhepunkte des Turniers. Als die irischen Fans beim Stand von 0:4 in der 85. Minute ihr Volkslied "The Fields of Athenry" anstimmten, stellte Bartels minutenlang das Kommentieren ein und sorgte damit für Gänsehaut bei vielen Zuschauern vor dem Fernseher.

Und zu guter Letzt:

"Star-Friseur" Udo Walz gibt jetzt auch noch seinen Senf dazu - wie nämlich die Frisuren der Topspieler sitzen oder noch zu verbessern wären ... Mir reicht es schon, wenn Ronaldo sich in der Halbzeitpause (ob mit oder ohne seinen wohl aus Hollywood eingeflogenen Top-Coiffeur) den Scheitel wechselt oder ein andersfarbiges Gel auftragen lässt. Bei der nächsten WM in Brasilien werden wahrscheinlich die Halbzeitpausen verlängert werden müssen, damit die dann androgynen und metrosexuellen "Fussballspieler" sich nach ausgiebiger Haarwäsche und Kopfmassage, Extensions oder Miniply machen lassen können.

siehe: Artikel auf RP-online

4 Kommentare:

Wifimann hat gesagt…

Vielleicht kommt heute CAMPINO zu seinem 50. Geb. ja kurz vorbei....!!!!!!!!!!!

95Ziege hat gesagt…

Kalinichta Greece

Taximann hat gesagt…

Nanu, der/die '95Ziege' ... so siegessicher???
Ich möchte hier gerne mal im typischen 95Zige-Stil antworten: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. ;-)

Anonym hat gesagt…

Mops dich nicht, Taximann. Lies den Kommentar von 95ziege vom 14.06.12: "Es gibt Wichtigeres, als das sich 22 Kurzhosen um den Ball zanken". Diese Weisheit solltest du übernehmen! Gruß Elmar