Freitag, 20. April 2012

KARTUHN am FREITACH

3 Kommentare:

Gitta hat gesagt…

Delinquent trägt Ballerinas wieder mal eine sexistische entgleisung

Usch hat gesagt…

Blödsinn - das sind doch keine Ballerinas, sondern diese seltsamen Schuhüberzieher, die man auch in Krankenhäusern, inner Salzgrotte oder Museen kriegt, oder?
Vielleicht ist es aber auch nur ganz banal ein Stückchen künstlerische Freiheit, eine simple Stilisierung im Sinne eines nur ANGEDEUTETEN "Schuhwerks" - denn die Art von Fußbekleidung, die die Todgeweihten so tragen, ist unsereinem wahrscheinlich nicht wirklich geläufig (gottseidank ...)!

Will sagen: Man/frau kanns auch echt übertreiben mit dem akribisch genauen "Aufspüren" vermeintlich sexistischer Elemente in unserem Alltags- und sonstigem Leben ... (sagt ne Frau, die absolut was GEGEN Sexismus hat!)

Taximann hat gesagt…

... ruhig bleiben, Usch ... ruhich.
Ich glaub' wirklich nicht, daß "Gitta" mit ner Lupe über die Zeichnung geht; oder vielleicht doch?
Wüßte ja zu gerne, wer die neumodische Sufragette ist!!?!!
Deshalb an "Gitta": Solltest Du in unserem/meinen Dunstkreis Dich bewegen, dann mach Dich doch mal bemerkbar ...
Danke.