Dienstag, 14. Februar 2012

Fundstück des Tages

Laut RP-online gibt es schon wieder eine neue Halle in Düsseldorf: die Rheintonhalle, s.u.


UNGLAUBLICH ... aber leider wohl wahr:

"Taxifahrer fuhr unter Drogeneinfluss"
"Polizei zieht bekifften Taxifahrer ohne Führerschein und PBS aus dem Verkehr"

5 Kommentare:

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Dem Unternehmer, der DEN eingestellt hat, gehört die Lizenz entzogen. Das ist ja eine Blamage für die ganze Innug

duessel-deluxe hat gesagt…

Das ist ja lebensgefährlich. Warum nennen die Lokalredaktionen der Zeitungen denn nicht die Taxi-orga.
33333 oder 212121...diese Info wird unterschlagen!
Jedenfalls sollte man dem Eigner der Droschke mal ganz schnell die Lizenz
entziehen,wenn er solche Leute beschäftigt.Und im übrigen für alle Fahrer unangemeldete Drogen-und Alco-Tests zur Regel werden lassen.

Taximann hat gesagt…

DER Meinung bin ich auch. Natürlich haben hier auch die Unternehmer (... nicht so sehr die Vermittlungszentralen ...) ein sorgsames Auge drauf zu werfen!
Der Ruf der Taxifahrer ist leider enorm verbesserugswürdig.
"I'll do my very best"

Anonym hat gesagt…

Ein Rheintaxifahrer war es
6 Tagewoche a 12 Stunden
geht nur mit Drugs and Alc

Taximann hat gesagt…

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns machen die Unternehmer zunächst Kopien von Führerschein und PBS.
Und zum Durchhaltevermögen: Es geht zwar 6 Nächte/Tage mal 12 Stunden (ist schon hart) aber gute Laune, Gelassenheit und Mineralwasser (vielleicht 1/2 Traubenzucker) helfen sehr gut!!!