Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wegen des "Zwischenfalls" im Renaissance-Hotel werd ich jetzt zunehmends mit Süßigkeiten und Bonbons versorgt, wie hier von Stammfahrgast Claudia. Vielen Dank,

dabei darf ich als "Neu-Diabetiker" doch sowas gar nicht zu mir nehmen.

Und das schon gar nicht. Deshalb: Abbau des großen "M" in meinem Kopf!
Übrigens: ich war gestern abend nochmal an besagter Empfangs-Theke - und, kaum zu glauben, die drei Schalen mit den Bonbons sind nicht mehr da.
Ich frag mich nun, ob in den letzten beiden Tagen soviel Gäste angekommen sind, daß alle Bonbons verspeist wurden, oder die Schalen nebst süßem Inhalt für die Adventszeit aufbewahrt werden ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freiheit für Goldbären...weg mit den Tüten...:-)

litle sister hat gesagt…

Hey Großer....was heißt denn "Neu-Diabetiker"????...habe ich da was verpaßt...oder lag Ich mit meiner Vorahnung total richtig ??

Taximann hat gesagt…

Jaja, demnächst mehr. Aber nicht hier ... ;-)
Und wenn schon. Wie sang schon Zarah Leander: Davon geht die Welt nicht unter...

DIA B. Tiss hat gesagt…

...und Lindsay de Paul sang einst SUGAR ME...:-)