Donnerstag, 28. Juli 2011

Ein unterhaltsamer Abend im Kommödchen



















Kommödy schon an der Bar ...









































Sabine mit Ma ... und dem Gastgeber Sven Heubes

































Erstmals auf der Kabarettbühne des Kommödchens: charmant verblüffend verpackte Magie mit Gesang und einem wunderbaren Solisten-Geschwisterpaar Melissa (Flügel) und Baptist (Violine) Pawlik sowie dem erfolgreichsten Varieté-Zauberer Deutschlands Thomas Otto (!).
















Ich hab' mich dann doch nicht getraut zu fotografieren.
Wer weiß, vielleicht hätte man noch einen Trick erkannt....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bechstein-Beschriftung auf dem Flügel ist viel zu klein, kann ja kein Mensch lesen...
Ja ich weiss blöder Kommentar, aber sowatt regt mich auf.
dä Schorsch

Anonym hat gesagt…

ich hoffe, Du hattest Spass! Auf bald im Theater oder Taxi! sabine

Taximann hat gesagt…

Ja-a, und nochmals vielen Dank!

Taximann hat gesagt…

Zum "Bechstein-Kommentar": 's ist schon in Ordnung so; denn die Firma verleiht ja Flügel, oder so ...