Mittwoch, 9. März 2011

Neue TAXIMANN-Dienstzeiten:

Der Doktor sagt "Bronchitis" und nimmt mich aus dem Verkehr ...







... somit ab Dienstag 15.3. wieder dabei.
Und GUTE BESSERUNG allen anderen Kranken ... ;-)

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Gute Besserung auch dir! :)

die Niederrheinerinnen hat gesagt…

hi Großer, einmal gute Besserung für Dich, ruh Dich mal aus, bleibe zuhause und pflege Deine Bronchitis. Düsseldorf kann auch mal ohne Dich.

Haben mit Erschrecken gelesen was Dir am Rosenmontag passiert ist, paß bitte auf Dich auf, solche Typen sind gefährlich....aber Respekt !!! das war eine schnelle Reaktion, nur gut das dabei alles gut gegangen ist. Gruß von den 3 Mädels Luna,Evi und Karin

Anonym hat gesagt…

Lieber Jürgen,
manno, das ist ja schrecklich, was du erzählst! Wenn nächstens solche mit Migrationshintergrund am Strassenrand stehen, fährste einfach weiter! Die brauchst du nicht! ABER WIR DICH!
Hoffe, der Adrenalinspiegel ist wieder runter.

Gute Besserung, erhol dich von allen Strapazen
liebe Grüße Chistel

Taximann hat gesagt…

Mach ich, Christellche, aber ... dat kann mir auch mit "ohne Migrationhintergrund" passieren - nur, die Hemmungslos-Agressions-Schwelle ist bei solchen halt wesentlich geringer ...
Adrenalin ist ok. Mein Testosteron auch wieder. Nur die Bronchialwerte sind noch verbesserungswürdig ;-)

Anonym hat gesagt…

sososo, Testosteron auch wieder.....
darüber muss ich jetzt verstärkt nachdenken....
tolle Tage??? hört sich so an!
bin ein bißchen eifersüchtig... :-)
Christel