Donnerstag, 20. Januar 2011

20. JANUAR 2011

Sehr verehrte Frau Angelika Natterer,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GELI




















Alles Gute Schöne Liebe und viel Spass beim Feiern da unten















auch an Jürgen




















und Günther P.

















und Joe Blues

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Geli,

dicken Kuss nach Italien! Alles, alles Gute!

wifimann hat gesagt…

liebe geli,
herzlichen glückwunsch in die toscana, gesundheit, glück und alles liebe...w
christa und wilfried

U.K. hat gesagt…

Upps, Termin jetzt DOCH knapp verpasst! - Liebe Geli (also liebste "Fachfrau für betreutes Trinken"),dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß noch in Italien, gutes Wetter etc. etc. wünscht dir deine Uschi!

(Übrigens kannst du mich bald wieder "betreuen" und mit mir einen auf dich heben ...)

Anonym hat gesagt…

Hallo Juergen aus Amerika von Manfred und Kaethe. Es war mal wieder schoen ein Bild von unserem Freund Gueter P. zu sehen von seiner Geburtstagsfeier. Leider waren wir nicht dabei! Er sieht aber auch ein Jahr aelter aus (Ha,Ha,Ha)