Mittwoch, 29. Dezember 2010

Letztes Ratebild in 2010

3 Kommentare:

U-Frau oder: das Orakel aus "Bembelfort" hat gesagt…

Na, det is ja man klaaaar: dat kann doch nur ne völlich abjefahrene Designerlampe aus Elton Johns ausrangierten Sonnenbrillen sein (wer sonst hätte soooo viele "Nasenfahrräder" zu bieten?!) - Oder hat etwa irgendein abgedrehter "Künstler" nen Optikerladen überfallen (denn Sammeln dauert definitiv zu lange) und die neue ultimative "Brillen-Kunst" - äh: DAS "Spectacle-Design Deluxe"-Projekt ins Leben gerufen? ("Limited Edition" selbstverständlich!)
Würd' mich jetzt noch - im wahrsten Sinne des Wortes (denn das Teil IS' ja beleuchtet)- brennend interessieren, wer dieses geniale Ding in seiner Wohnung hat und wer es nu' WIRKLICH zusammengebastelt hat ... echt 'ne Suuuuperidee!

traywoman hat gesagt…

Das kaltlicht der neuen "sparlampen" ist in der tat nur mit sonnenbrillen zu ertragen!

Anonym hat gesagt…

Fielmann Tannenbaum