Dienstag, 15. Juni 2010

Neue Litfaßsäule am Tritonenbrunnen? oder nur Beobachtungsturm für die Bauarbeiten? oder vielleicht sogar Nachbau des 'Schiefen Turm von Pisa'?



















Hier einer von meinen "Lieblingskollegen", von denen es leider sooo viele gibt. Die fahren einfach munter drauf los und blockieren und blockieren und blockieren ... den fließenden Verkehr, der gerne geradeaus -die grüne Welle ausnutzend- weiterfahren möchte. Manche kriegen einfach gar nichts mit!



















Nächtliche Geographie-Stunde: Als ich die 4 netten Damen als "Scandinavian Ladies" bezeichnete, verbesserten sie mich. Es muß heißen "Nordic Ladies"!



















Louise aus Dänemark, Christina aus Schweden, Laura aus Finnland und Hilde aus Norwegen müssen's doch wohl wissen!

Keine Kommentare: