Samstag, 10. Februar 2024

Kritik 🥳 TV-Sitzung

 1. Wer hat denn dieses Bühnenbild zu verantworten⁉️

Elferrat eingepfercht in eine Pferdetränke...

und ganz doll lustisch diesmal



2. Als Eröffnung die "Stimmungsrakete" Jürgen Becker als Hausmann

Dann, schon als 3. Programmpunkt, eine der vielen Musikeinlagen, eine Combo, deren Namen ich vergessen habe. Bei deren zweiten Lied wollte ich schon abschalten; einschläfernd...

Der WDR-Regisseur spielte vor lauter Langeweile schon mit Filtern am Mischpult

Dann "Et Fimmännschen" Jürgen Hilger, der nach 95 Auftritten seinen Text immer noch vom Tablet ablesen muss

Man wünschte sich hier die Vorklatscher und Claqueure aus den Quizshows diverser Fernsehsendungen.

Apropos: der Kölner Sender -so schien mir- war uns Landeshauptstädtern auch diesmal nicht gewogen
 
Miserabler Schnitt!! Um nicht zu sagen: Schitt-Schnitt:



Viele Einstellungen und Personen wurden fünf- sechsmal, einige 27mal gezeigt. Sehr einfallslose Regie. Immer die gleichen Lacher




Nach dem 3. Schlaflied einer weiteren Combo hatte ich die Nase voll. Eigentlich wollte ich ja Markus Krebs und den Sitzungspräsident Weininger noch sehen ... aber

GROSSARTIG - click:
click:

lustisch, lustisch, trallerallala

Ich freu mich auf die Kölner Fernseh-Sitzung❗und auf die Westfalen 😉

Der dauergrinsende Sitzungspräsident Stefan Kleinehr:



"Liebe Fernsehzuschauer zuhause an den Empfangsgeräten, steigen auch sie daheim auf die Stühle und feiern sie mit..."  TaTa TaTa






Einzig am Licht hab ich nichts auszusetzen. Die vielen Stroboskopeffekte sorgten dafür,  dass das Elend nicht so gut zu erkennen war.
Aus meiner Sicht: armselig 👎🏼 click:

Keine Kommentare: