"Aber trotz der Schuld, in der wir bei den Ukrainern stehen, geht es nicht darum, ob die Maßnahmen uns mehr wehtun als dem Kremlchef und Russland. Es geht darum, ob sie ihnen in einer Weise wehtun, dass sie ablassen vom Krieg." - click:
click:
"Wir befinden uns bereits mitten in einem dritten Weltkrieg, ob wir ihn nun vollständig begriffen haben oder nicht." - click:
"Putin ist meist zynischer und kalkulierter, als er in seinen jüngsten Reden rüberkam. Es gibt offensichtliche innere Emotionen in den Dingen, die er in den letzten Wochen gesagt hat, um den Krieg in der Ukraine zu rechtfertigen. Der Vorwand ist völlig fadenscheinig und fast unsinnig für jeden, der sich nicht in der Echokammer oder der Propagandablase in Russland selbst befindet. Ich meine, dem ukrainischen Militär zu verlangen, dass sie im Wesentlichen ihre eigene Regierung stürzen oder ihre Waffen niederlegen und sich ergeben, weil sie von einem Haufen drogensüchtiger Nazi-Faschisten befehligt werden? Das hat einfach keinen Sinn. Es beflügelt die Phantasie."
Diese Bild wurde aus Patronen erstellt
Irgendwann wird auch er mal 'Schnee von gestern' gewesen sein
click:
Einige Weisheiten bez. "Krieg"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen