Donnerstag, 23. April 2020

#mydailytrump 🎵 Vote him Away

Grossartiger Song "VOTE HIM AWAY" oder "THE LIAR TWEETS TONIGHT" - click:
Eine abgewandelte Version von "The Lion Sleeps Tonight", die sich US-Präsident Trump vorknöpft, geht gerade viral. Der Kabarettist Roy Zimmerman haut Trump in dem Video seine früheren Aussagen zum Coronavirus um die Ohren. Trump sei selbstverliebt und sage Journalisten, Ärzten und Wissenschaftlern, sie sollten still sein, singt er. Stattdessen interessiere sich Trump für die Einschaltquoten seiner Pressekonferenzen und gebe seinem Vorgänger Obama die Schuld für seine Fehler. "Der Lügner twittert heute Abend" und "wählt ihn ab", heißt es im Refrain.
Mich würde ja brennend interessieren, ob der an Bein gepisste OrangeMan sich schon twittermäßig dazu geäußert hat...?!

Keine Kommentare: