Dienstag, 28. April 2020

DER Song für diese Zeit: Living in a Ghost Town - Stones

"Life was so beautiful, then we all got locked down"
https://www.youtube.com/watch?v=LNNPNweSbp8
click:
https://www.youtube.com/watch?v=LNNPNweSbp8

Nachdem die Band den Song erst am Donnerstag völlig überraschend veröffentlicht hatte, erreichten die vier lebenden Rock-Legenden den obersten Rang. Das letzte Mal auf Platz eins in den Billboard Hot 100 Singles Charts standen die Stones vor mehr als 40 Jahren.
Song zur Lage der Nation/Welt - Mick Jagger hatte Recht, indem er behauptete, dass die Melodie des Songs "die Zeiten, in denen wir gerade leben, durchdringen würde".
"Living In A Ghost Town" wurde schon vor ungefähr einem Jahr geschrieben, scheint aber perfekt auf die momentane Situation rund um die Corona-Krise zu passen.

Text - click:
 
 Text deutsch - click:
https://www.songtexte.com/songtext/the-rolling-stones/living-in-a-ghost-town-g1b899dc4.html

Keine Kommentare: