Die Vermittlungs-App Mytaxi startet Service-Schulungen. Sie sind auch
eine Reaktion auf die neue Konkurrenz durch Uber. Die Botschaft an die
Fahrer: Qualität macht sich im Portemonnaie bemerkbar.
Die RP schreibt dazu: "Wie Taxifahrer die Kunden zufriedener machen sollen" - click:
Dazu hieß es u.a.: "Taxikunden erwarten demnach eine sichere Fahrweise (58 % der Nennungen), Pünktlichkeit (53 %), Sauberkeit (50 %), gute Verständigung mit dem Fahrer (45 %) ..."
Nun ja, ich habe letztens einen 'Bronze-Status' (100 Bewertungspunkte) erworben, s.o.
Bei ziemlich großer Konkurrenz, wie auf der rechten Seite anhand der vielen Symbole zu sehen ist.
Kannte ich bisher noch gar nicht: "TAXI-Center Düsseldorf" auf der Automeile Höherweg:
Dazu hieß es u.a.: "Taxikunden erwarten demnach eine sichere Fahrweise (58 % der Nennungen), Pünktlichkeit (53 %), Sauberkeit (50 %), gute Verständigung mit dem Fahrer (45 %) ..."
Nun ja, ich habe letztens einen 'Bronze-Status' (100 Bewertungspunkte) erworben, s.o.
Bei ziemlich großer Konkurrenz, wie auf der rechten Seite anhand der vielen Symbole zu sehen ist.
Kannte ich bisher noch gar nicht: "TAXI-Center Düsseldorf" auf der Automeile Höherweg:
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