Freitag, 4. Januar 2019

Betr.: Obdachlose in unserer Stadt

BEDENKET!
"Gemeinsam eine Lösung suchen" - click zum Kommentar von Nicole Lange/RP:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/833629/10264521

"Obdachlose am NRW-Forum sollen weg" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/833629/10261577
"Stadt pfeift Museum zurück. Obdachlose dürfen doch bleiben" - click:
siehe auch zum taxiblog vor einigen Tagen:
http://taximann-juergen.blogspot.com/2018/12/1_29.html
 Das passt so gar nicht zu dieser Maßnahme: "Die Zahl der Wohnungslosen und Kältetoten steigt"

Aus dem Jonges-Magazin 'Das Tor 11/2018'

Und im Orbanschen Ungarn gilt seit Oktober: Auf der Straße zu leben, steht nun unter Strafe! - click:
 https://www.arte.tv/de/videos/083967-030-A/re-orban-gegen-obdachlose/
arte besucht einige der Heimatlosen in Budapest - Zoltán Hóbor lebt seit sieben Jahren auf der Straße. Doch neuerdings ist das eine Straftat in Ungarn. "Warum muss man einen Obdachlosen bestrafen, wenn er nichts Schlimmes macht?"
Sperren in Hauseingängen, damit hier keiner liegen kann:

Keine Kommentare: