Samstag, 26. Mai 2018

Schrill und sehr voll

Ab Hauptbahnhof und Immermannstrasse wird "vorgeglüht/vorgesushiet"



Special Forces

Zeltstadt am Rhein

"Hunderttausende lassen sich von Japans Zauber verführen"- click:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/japan-tag-in-duesseldorf-2018_aid-22881693
Klar: Generation Handy
click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/788519/30823902
click zu weiteren Bildern:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/japan-tag-in-duesseldorf-2017-die-schoensten-bilder_bid-22880769#15





30° - click:
https://www.express.de/duesseldorf/mehr-als-30-grad-so-unfassbar-heiss-war-der-japantag-in-diesem-jahr-30521592?originalReferrer=







"tolle Kostüme" - click:
https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/japan-tag-2018-in-duesseldorf-die-schoensten-kostueme-der-cosplayer_bid-19378135#19


Trump auf japanisch?

















Tausende strömen an den Rhein . . .


Auswärtige Besucher fragten uns, dass es doch ein "Japan-Tag" sei und sie würden hier die Japaner suchen - anstatt überall nur Figuren und Monster ... dazu sage ich jetzt nichts.
Der hat's schon hinter sich - auch ein Cozplay??
14 Uhr - schon fix und fertig
1500 Abschussrampen

Keine Kommentare: