Dienstag, 15. Mai 2018

Özil+Gündogan - ich reg' mich auf!

Erdowahn perfide! Weil er in Deutschland keine Werbeveranstaltung für seinen türkischen Wahlkampf machen darf, greift Sultan Erdowahn zu perfideren Maßnahmen: "Özil und Gündogan werben für Erdogan"
Es gibt Sachen, die man besser nicht gemacht hätte. Diese Aktion der beiden Fussballnationalspieler zähle ich dazu.
ZEIT-online: "Nicht besonders schlau"
RP-Kommentar: "Unter falscher Flagge"
Ilkay Gündogan ist nun wirklich keiner von den Dummen in der Branche; eigentlich gescheit und - wie Özil - ein Kind des Ruhrgebiets. Und doch: dass sie die deutsche Nationalhymne nicht mitsingen - geschenkt. Aber zu behaupten "Für meinen verehrten Herrn Präsidenten..."  
Ey Mann, dann spiel doch auch für ihn! 
Von mir aus braucht Löw die Beiden nicht zu nominieren.
Demnächst machen die 2 noch Reklame für die Türkei als Austragungsort der EM 2024.
EXPRESS: "Gündogan erklärt das Treffen mit Erdowahn"
SPON: Gündogan verteidigt Treffen mit Erdowahn: Es sei eine "Geste der Höflichkeit"
BILD: „Für meinen Präsidenten, hochachtungsvoll“  und vom Ober-Einfaltspinsel: "Liebe Nationalspieler Özil und Gündogan,..."
die seriösere Presse schreibt - SPIEGEL: "Özil und Gündogan posieren mit Erdogan"
SPIEGEL-online: "Was Deutschsein bedeutet"
FAZ-Kommentar: "
Wofür stehen Gündogan und Özil?"


Keine Kommentare: