Donnerstag, 19. Oktober 2017

#mydailytrump


Der total unsensible President findet 'Worte des Trostes' für eine Soldatenwitwe: "Er wusste, worauf er sich eingelassen hat." "Aber wenn es passiert, dann tut es trotzdem weh"
Trump soll während des Telefonats zur Witwe gesagt haben: "Er wusste, worauf er sich einlässt. Aber ich vermute, es tut trotzdem weh." So schildert es die demokratische Kongressabgeordnete Frederica Wilson.  "Komplett erfunden" sei die Schilderung von Wilson, schrieb Trump am Mittwoch bei Twitter. "Und ich habe Beweise."
Ständige Rechtfertigungen und immer wieder ICH ICH ICH.
Die Körpersprache verrät doch sein wahres Ich - click zum Video:
https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2017/10/18/totally-fabricated-trump-disputes-congresswomans-depiction-of-his-exchange-with-soldiers-widow/?utm_term=.73543ecd63b4

click zur Wahington Post plus Video!:
https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2017/10/18/totally-fabricated-trump-disputes-congresswomans-depiction-of-his-exchange-with-soldiers-widow/?utm_term=.73543ecd63b4
Und dann setzt er noch einen drauf, dass Obama und andere ehemalige US-Präsidenten, sich in ihren Amtszeiten nicht ausreichend um die Familien gefallener Soldaten gekümmert zu haben - click:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trump-attackiert-barack-obama-mit-falschen-vorwuerfen-a-1173234.html
Dieser so-dalled-president misst sich sogar beim Kondolieren und vergleicht sich mit anderen - und ist natürlich der Beste! Aber: Trump-Sprecherin Sarah Huckabee Sanders ließ wissen, dass Trump nicht seine Vorgänger kritisiert, sondern lediglich Fakten dargestellt habe.
Aber das sind dann die berühmten "alternativen Fakten" des Trumpschen Weißen Hauses


Nahezu zeitgleich zum 'Kondolenz-tweet' nimmt der selbstverliebte Egomane auch wieder Fahrt auf in Sachen NFL.

FAZ: Schimpftirade von NBA-Trainer ..."Trump ist ein seelenloser Feigling" - click:
http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/nba-trainer-gregg-popovich-schimpft-auf-donald-trump-15250785.html
„Wir haben einen pathologischen Lügner im Weißen Haus, intellektuell, emotional und psychologisch ungeeignet für dieses Amt, und die ganze Welt weiß es“

Keine Kommentare: