Donnerstag, 12. Oktober 2017

AndreasQuartier eröffnet


Aktuelle Stunde "Bewachtes Wohnen" -click:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr-aktuell/video-bewachtes-wohnen---reiche-schotten-sich-ab-100.html
"Einweihungsparty mit 800 Gästen" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/696462/28962357





 Auf der Ratinger Strasse muss am denkmalgeschützten Coelestinerinnen-Bau aber noch einiges getan werden:
 click:
https://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B6lestiner

3 Kommentare:

EX Taxiblog Seherin hat gesagt…

Aus dem Taxi Blog wurde der Bonzen Blog. Der "TAXIMANN" hat offensichtlich jedes Gespür davor verloren was die wenigen Leute die sich hierhin verirren sehen wollen.
Traurig Traurig
Adieu

Taximann hat gesagt…

Gerne, AUF NIMMERWIEDERSEHEN!
Eines noch zum Abschied: An Deiner Stelle würde ich dann auch keine RP, EXPRESS, BILD etc. mehr lesen und natürlich auch keine Fernsehnachrichten mehr schauen. Aber das alles machst Du ja wahrscheinlich eh nicht.

Taximann hat gesagt…

Was soll eigentlich dieses dumme, dämliche Geschwätz?
Gerade habe ich über die kritischen Abhandlungen über Alkoholismus, die Delphintötung und über innovative 3D-Drucktechnik geschrieben; und und und.
Also was sollen diese verqueren Ansichten von Frau von Motz?
Doch sowas wird unsere "EX-Taxiblog-Seherin" ja nicht mehr lesen können ... oder jemals vorher wahrgenommen haben. Armes Mädel.