Samstag, 1. Juli 2017

Le Prolog de Grand Départ de Tour de France

PERFEKTE ORGANISATION!
EIN GANZ GANZ GROSSES LOB AN DIE VERANTWORTLICHEN; PLANER+ORGANISATOREN, POLIZEI, FEUERWEHR, SANITÄTER, ORDNUNGSAMT, VERKEHRSKADETTEN, AWISTA, THW, HELFER, VERKEHRSMANAGER, DESIGNER und und und ... und THOMAS GEISEL

"Zur Tour zeigt sich Düsseldorf von seiner glänzenden Seite"


https://interaktiv.rp-online.de/tour-de-france-2017-duesseldorf

die schnelle Werbekarawane - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/grand-depart/tour-de-france-in-nrw-2017-darum-raste-die-werbekarawane-durch-die-region-aid-1.6922310

 "Sonnenhüte, Schlüsselanhänger, Süßigkeiten" - click:http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/648476/28121536

click zum Caravane publicitaire 2009:
https://www.youtube.com/watch?v=wyqHNwWkwiE
Kamelle - click:
https://www.youtube.com/watch?v=OK5I_AqmizU
Kamelle - click:
https://www.youtube.com/watch?v=k_qH2gFke74
Leider geht heutzutage nichts mehr ohne grossformatige Absperrungen - click:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/grand-depart/tour-de-france-2017-sperrungen-und-stau-in-duesseldorf-tourdestau-aid-1.6916805

"Acht Sekunden trennen Martin von seinem Traum" - click:
http://www.rp-online.de/sport/radsport/tour-de-france-2017-acht-sekunden-trennen-tony-martin-von-seinem-traum-aid-1.6919175
 screenshots: ARD/WDR
Am Ende waren's dann 197 Fahrer ... Alexandro Valverde schied durch Sturz schon aus.

Kommentare:

TOUR DE FRANCE HASSERIN hat gesagt…

WER SOLL DAS BEZAHLEN WER HAT SO VIEL GELD
WER HAT SO VIEL PINKE PINKE WER HAT SO VIEL GELD




MILIONENVERLUSTE WERDEN DA EINGEFAHREN IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES
AUF KOSTEN DER STEUERZAHLER

WO ES WICHTIGERES WIE DEN SOZIALEN WOHNUNGSBAU DIE GRÜNPFLEGE UND VIELES MEHR ZU BEWÄLTIGEN GÄBE
DOPINGSPORT IST DAS WAS DAS WELTWEITE IMAGE DÜSSELDORFS PRÄGEN WIRD

ABER DAS KANN JA EIN PROFANER TAXIFAHRER DER DIE HINTERGRÜNDE NICHT VERSTEHT OFFENSICHTLICH NICHT BEGREIFEN

GUTE FAHRT WEITERHIN UND HIER UND DA MAL DAS GEHIRN EINSCHALTEN

Taximann hat gesagt…

Antwort zum HASS kann nur der Text aus 'Codo' von DÖF sein:
"Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe
Es regiert der Herr des Hasses
Hässlich ich bin so hässlich so grässlich hässlich ich bin der Hass!
Hassen ganz hässlich hassen ich kann's nicht lassen ich bin der Hass!
Codo der dritte aus der Sternenmitte bin ich der dritte von links
Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt
Und bring die Liebe mit
Von meinem Himmelsritt
Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe die macht viel Spaß
Viel mehr Spaß. Als irgendwas"

... und, ich kann das als "PROFANER TAXIFAHRER" halt nicht begreifen; weil ich nicht so klug und gebildet bin wie DU, erleuchtete HASSERIN.
Wikipedia erklärt im Übrigen "profan" wie folgt: "In der heutigen Alltagssprache wird profan auch als ein Synonym für „alltäglich“ verwendet. Das Profane hat keine herausragende Bedeutung und stellt den einfachen Normalfall dar. Häufig wird profan auch abwertend als Synonym für ordinär, banal oder trivial verwendet."
Da bin ich doch gerne dabei!

Taximann hat gesagt…

Ey, Hasserin.
Eines noch: ich sehe gerade die Nachrichten von der "G20-Protestwelle" in Hamburg. DAS wäre doch mal ein Feld sich zu betätigen ... oder aufzuregen.
Aber lieber HEISSE LUFT VERSPRÜHEN.

Anonym hat gesagt…

Liebe Hasserin !

Man muss ja nicht gleich unseren Taximann beleidigen, der kann nämlich nichts dafür.
Im Grunde genommen hast du Recht, es gibt weitaus dringendere Probleme, als 13 Millionen Euro für ein Radrennen auszugeben, zumal die angeblichen 8 Millionen
Sponsoring, nur von den Stadttöchtern kamen.

Also, dass nächste mal selbst das Gehirn einschalten und auf Freundlichkeit umschalten.
DIVA

Anonym hat gesagt…

DIVA ich stimme dir voll zu
aber manche Meschen leugnen Fakten
und denen ist mit TATSACHEN nicht beizukommen
ich vermuten es ist eine Bildunslücke


LG

Anonym hat gesagt…

Dann sind wir uns ja einig


DIVA