Dienstag, 25. Juli 2017

Mehr als 10 Jahre taxiblog

Es fing alles mit "Hundertundeinernacht Fotoausstellung" im Blues Corner an:
http://taxi-juergen.blogspot.de/2007/07/ausstellungseroffnung.html?m=0
und heute, 10 Jahre und 14 Tage später, haben 2.262.812 Besucher die Seite angeclickt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Freund & Kupferstecher,...

...Hääzzlichen Glückstrumpf zum 10 jährigem unser aller, aller Lieblings Taximann Blogger !!!
Bliev jesund und bitte weiter so Ollen...

Grüzi, Dä Könich

frühe Vogel hat gesagt…

10 Jahre reichen dann auch
die Luft hier ist schon lange raus
keine lokalen Themen mehr wie Gogo und Co

ein Ende mit Schrecken ist besser
als ein Schrecken ohne Ende
Adieu

Taximann hat gesagt…

Aha, 7:27Uhr, der "frühe Vogel" also; ist schon vor dem Frühstück agressiv.
Ähh, wenn Du "Gogo" sehen/lesen willst: dafür hat PKay schon lange seinen eigenen "gogo-blog" eingerichtet.
Und "zum Ende mit Schrecken" ... DU bist jetzt raus!
Will heißen, wenn ich Dich als Absender erkenne, kommst Du hier nicht mehr rein.
ENDGÜLTIG!

Taximann hat gesagt…

Und vielen Dank lieber Volker, Michaela, Tanja, Bully und den vielen vielen anderen, denen mein blog gefällt und Kurzweil, Unterhaltung und Information bietet.

Taximann hat gesagt…

Und viele Leute sprechen mich an und erkennen auch die enorme Arbeit, die sich mit dem Erstellen eines solchen blogs verbindet.
Es gibt also nicht nur einseitig urteilende, ideologisch verblendete und frustrierte KommentatorInnen ...
In diesem Sinne.

Wagen 452 (früher) hat gesagt…

Ach lass´Dich doch von dem "Suppenhuhn" nicht aus der Fassung bringen. Du stehst doch über den Dingen. Dein Blog ist klasse, und ich freue mich jeden Morgen über DeineEindrücke. Vielen Dank dafür.

Gerold hat gesagt…

Glückwunsch....der beste Blog der Welt!

Gruß aus Duisburg

Taximann hat gesagt…

Wow. Danke!

DIVA hat gesagt…

Auch ich möchte hier ganz herzlich Gratulieren, ohne Taximann Blog würde einfach
etwas fehlen. Ist meine täglich Lektüre...vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
DIVA