Samstag, 8. Juli 2017

Diese Bilder werden in Erinnerung bleiben

Heute als "schwarzer blog" ☹☻😈
Was für eine irre Welt! Fassungslos über Gewaltexzesse.
 "Dieser Gipfel ist ein Desaster" - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/651662/28175759
click:
http://www.sueddeutsche.de/politik/randale-vor-dem-g-gipfel-ein-verheerendes-scharmuetzel-1.3577493
Es gab auch wieder unterschiedliche Berichterstattung. Während nTV mehr sachlich berichtete hatten die N24-Reporter die Sensationsglut in der Stimme

und warum wurde dann damit nicht zügig gelöscht? click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/651662/28176560
click:
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/g20-gipfel-krieg-gewalt-explosion--polizei-raeumt-schanzenviertel---gsg9-im-einsatz-27935302?originalReferrer=
Weitere Kräfte wurden bundesweit angefordert. Die 20.000 reichten nicht. Wurde auch die Berliner Sauf- und Bums-Brigade erneut angefordert? click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/651662/28172294

Soo gefährlich sah es teilweise nicht aus. Viele Schaulustige trauen sich nahe an die Szenerie - "Gewalt gucken, wie geil" - click:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-krawalle-in-hamburg-wie-schaulustige-die-gewalt-beklatschten-a-1156736.html
Und natürlich gab's auch einige die nur mal ins Fernsehen kommen wollten - "ich grüße meine Omi" und "Selfie vor Krawallkulisse" - click:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/g20-krawalle-selfie-bei-randale-im-schanzenviertel-a-1156799.html#ref=recom-outbrain
Ganz toll. Und das soll Protest sein? Blanker Hass und Zerstörungswut leitet diese Gewalttätigen.
Die Bekloppten und Chaoten

click:
http://www.sueddeutsche.de/politik/g-gipfel-krawall-bilanz-festnahmen-verletzte-beamte-1.3577520
 Hier fehlt mit jegliches Verständnis. Die Polizei, die ja in großer Anzahl im Viertel ist, steht daneben und greift nicht ein.
Wofür wurden denn für mehrer Millionen Euro die "Verhaftungs-Container" angeschafft? "Der Gipfel-Knast" - click:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/g20-krawalle-in-hamburg-wie-schaulustige-die-gewalt-beklatschten-a-1156736.html
Vielleicht hätten ja auch zur De-Eskalation an den neuralgischen Ecken Videoleinwände aufgestellt werden sollen, die das chaotische Geschehen live übertragen und somit den Schaulustigen und Krawall-Touristen mediale Kurzweil geboten hätten ...

 sieht fast aus wie ein versöhnliches Abschlußfeuerwerk - click:
http://www.jetzt.de/politik/hamburger-andre-kramer-will-waehrend-g20-nur-kurz-zu-edeka-und-geht-viral
Fahrt durch ehemals 'normales' Wohngebiet - click zu fb TaxiTimes:
https://www.facebook.com/taxitimes/?hc_ref=NEWSFEED

Keine Kommentare: