Fotograf und Soziologe Klaus-Michael Köhler stellt im Salon Haargenau aus - click:
.
"Festival „Schönes Wochenende“ in NRW-Forum und Tonhalle"
32 Werke von Studenten der Düsseldorfer Kunstakademie werden am 5. Februar im Theater an der Kö versteigert. Die Künstler haben Stadtansichten zum Thema "Heimatliebe" gemalt: "Düsseldorfer Heimatliebe zum Höchstpreis"
Die Werbebranche will immer mehr über die Kunden wissen – um dann die passende Anzeige zu platzieren. Intelligente Werbung gibt es jedoch nicht nur im Internet, sondern inzwischen auch in den Innenstädten. Big Data macht es möglich: "Werbung für jedes Wetter"
"Festival „Schönes Wochenende“ in NRW-Forum und Tonhalle"
32 Werke von Studenten der Düsseldorfer Kunstakademie werden am 5. Februar im Theater an der Kö versteigert. Die Künstler haben Stadtansichten zum Thema "Heimatliebe" gemalt: "Düsseldorfer Heimatliebe zum Höchstpreis"
Die Werbebranche will immer mehr über die Kunden wissen – um dann die passende Anzeige zu platzieren. Intelligente Werbung gibt es jedoch nicht nur im Internet, sondern inzwischen auch in den Innenstädten. Big Data macht es möglich: "Werbung für jedes Wetter"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen