Dienstag, 28. Februar 2017

Karneval im TV

WDR-Übertragung im Ersten; diesmal mit Ex-Venetia Janine Kemmer und MoMa-Moderator Sven Lorig. Mein 'Urteil': Lorig hat guten Mutterwitz, großes Allgemeinwissen und ist schlagfertig: Note 2+. Janine als 'alte' Moderatorin/Präsentatorin hätte noch etwas mehr aus sich rausgehen können, vor allem mit mehr heimischem Dialekt: Note 3+ (wird 2018 bestimmt besser) - click:
http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/591658/27089719

Janine stellte dann den "Karajan von Düsseldorf" vor: Werner Bendels. Janz janz drösch, die Großaufnahme von Werner Bendels und seiner Big Band. Wat is datt denn för ne Spassbremser?! Da läuft der Kameramann minutenlang vor ihm her und dä Miesepitter lächelt noch nicht einmal... Bei dem möcht ich kein Bandmitglied sein.

Und dann sah ich diese Nacht "Karneval in Köln 2017" ...
Verdammt. Das muss man ihnen lassen, die können's, die Kölner!

Und die Stunksitzung ist 'ne Nummer für sich - click:
http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfernsehen/sendung/2017-02-23/41800585/stunksitzung-2017.html

Keine Kommentare: